Re: Hier bin ich richtig!

Abgeschickt von Andreas am 13 Mai, 2002 um 19:48:09:

Antwort auf: Re: Hier bin ich richtig! von Seraph am 26 April, 2002 um 18:21:17:

: Der Typ ist doch ätzend, oder? Kann ja jeder glauben, was er will, auch Atheisten und Agnostiker tun das ja, aber so was, der braucht nur seien schwarzen Mantel auszuziehn, schon steht er mitm braunen Hemd da.

Schön schnell verurteilt. (Ich gehe davon aus, dass Du malukri meinst.)

: Ich experimentiere sehr gerne mit solchen Dingen, spinne halt so ein wenig rum, aber man darf doch die Realität nicht aus den Augen verlieren.

Was ist schon Realität?

: Aber die schalten vollkommen das Hirn aus. Der freie, menschliche Wille wird an der Eingangstüre zum Sektenheiligtum abgegeben. Schrecklich. Und es werden immermehr Leute, die saugen wie ein Schwamm die ganze Esokacke in sich auf, andstelle sich das rauszusuchen, was sie für richtig erachten.

So ähnlich schrieb malukri über die Dinge, die ihn störten.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]