geistliche Geburt

Abgeschickt von Andreas (webmaster) am 21 Oktober, 2003 um 11:18:21:

Antwort auf: Ist die Religion in die ich heingeboren wurde, automatisch auch die richtige von David am 19 Oktober, 2003 um 19:50:10:

: Ist die Religion in die ich hieneingeboren wurde automatisch auch die richtige?Was denkt ihr?

Nein. Ausserdem kann man nicht durch menschliche Geburt in eine Religion hineingeboren werden. Oder sagen wir mal so, dann wäre es tatsächlich nur "Religion".
(Johannes 8:39) "Sie antworteten ihm: Unser Vater ist Abraham. Jesus sagte zu ihnen: Wenn ihr Kinder Abrahams wärt, würdet ihr so handeln wie Abraham."

Wichtig ist die geistliche Geburt:
(Johannes 3:5) "Jesus antwortete: Amen, amen, ich sage dir: Wenn jemand nicht aus Wasser und Geist geboren wird, kann er nicht in das Reich Gottes kommen."


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]