Re: Qozu braucht der Mensch einen Glauben ???

Abgeschickt von Miller am 15 November, 2003 um 01:20:35:

Antwort auf: Re: Qozu braucht der Mensch einen Glauben ??? von Gerhard am 14 November, 2003 um 16:45:42:

Hallo Gerhard !

Einige deiner Argumente sind zimlich gewagt !!!

zu 1 :Stehst du denn kurz vor dem Tod, dass du so denkst, wie es in der Bibel steht ?

zu 2: Mir ist sehr wohl die Einsamkeit bekannt , aber ich finde immer irgendwas, um die Langeweile wegzutreiben . Du nicht ? Hast du selbst nie Langeweile ? Oder gehst du dann beten ? Wenn ja, ist es für dich nur ein Zeitvertreib !!!

zu 3:Ich kenne auch Probleme und versuche selbst damit klarzukommen und wenn es nicht hilft, dann bitte ich meine Verwandten oder Freunde um Hilfe . Was ist daran verkehrt ? Ob mir Gott hilft oder meine Freunde (Verwandte) ?

zu 4: Die Liebe , die ich im Leben brauche und auch habe, kommt von meinem Lebenspartner und das reicht mir vollkommen aus !!! Und übrigens : auf Gott kannst du dich auch nicht immer verlassen !!! Oder bekommst du immer Alles, wofür du betest ?

zu 5: siehe zu 3

zu 6: Ich beachte sehr wohl meine Mitmenschen . Dafür muss ich doch nicht GLÄUBIG sein !!!!!!!
Oder ist für dich jeder, der nicht an Gott glazbt, ein schlechter Mensch ,ein Egoist ?

zu 7: Wieso bin ich jetzt plötzlich "verlassen" ?
Oder betest du zu Gott, wenn du dich harmlos geschnitten hast ? Heilt es nicht von sich aus zusammen ?

zu 8: Beweise mir doch, dass ich Unrecht habe !!!

Ich glaube, du hast echt ein Problem, mit den Menschen, die nicht an Gott glauben !!! Würdest du denn auch einem UNGLÄUBIGEN in Not helfen ?
Oder nur dann, wenn er sich bekehrt ? Glaubst du wirklich, dass du ein Samariter bist und die anderen nicht ?

V.Miller


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]