Re: Spiderman - Der Film mit christlichen Inhalten

Abgeschickt von Andreas am 19 Mai, 2002 um 07:32:06:

Antwort auf: Re: Spiderman - Der Film mit christlichen Inhalten von Schalker am 14 Mai, 2002 um 10:26:23:

::"Das ist, was Paulus in seinen Briefen meinte,..."
: In den "echten" oder den gefälschten?

Welche sind denn gefälscht? Oder wo gibt's die echten?

::"Also: Spiderman = Paulus der Comichelden ?!"
: Habe den Film leider noch nicht gesehen: Ist Spiderman denn etwa auch ein bisschen psychopathisch bzw. leidet unter Verfolgungswahn? Hat Spiderman auch lustige Erscheinungen und Offenbarungserlebnisse gehabt? Hat Spiderman auch die Verkündigung eines anderen zu seiner privaten Religion umgeprägt? Dann mag das wohl so sein... ;o)
: Bitte nicht beleidigt sein, fand den Vergleich nur so lustig...

Der Vergleich scheint wohl etwas zu hinken. War aber sowieso nicht so ernst gemeint. Sondern nur auf den besagten Aspekt bezogen.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]