Re: Liebe

Abgeschickt von Stefan am 29 November, 2003 um 15:29:42:

Antwort auf: Re: Liebe von logo am 29 November, 2003 um 12:06:38:

: Hallo

: "Denn für einen Gläubigen sind in der Natur, der Schöpfung genügend "Beweise", ich verstehe aber auch, dass diese für einen Nicht-Gläubigen anderer Art sein können."

: Beweise sind NICHT subjektiv. Entweder etwas ist ein Beweis, oder es ist eben keiner.

Deswegen hab ich auch "Beweise" in Anführungsstriche gesetzt, aber wenn Du willst können wir gerne ein neues Wort dafür finden, denn in der spirituellen Welt gibt es nunmal Dinge, die solcher subjektiven Natur sein können. Nicht weil sie immer unterschiedlich sein müssen, sondern vielmehr deswegen, weil wir Menschen und Individuen so unterschiedlich sind. Übertragen könnte man sagen, dass wir alle das gleiche sehen, aber jeder ein anderes Paar Augen hat.

Grüße,

Stefan



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]