Re: @ Seraph

Abgeschickt von Seraph am 22 Mai, 2002 um 14:27:31:

Antwort auf: Re: @ Seraph von Luke Skywalker am 22 Mai, 2002 um 11:13:48:

Hi Luke,

Danke für die Antwort. Na da hab ich mich ja übel blamiert, sch.....
(-knallrotwerdundindenerdbodenversinkenwoll-)

Aber Gott sei Dank gibts ja Luke und Bücher :)) (vielleicht sollt ich auch mal was in der Richtung lesen??? Wäre net schlecht)

Danke auch für den Tip mit den Geoheften. Ab und an schau ich da auch mal rein, die finde ich gut.

: "": Bitte mach mich schlau !""

: Hoffentlich nicht zu spät.

Zu spät ist es nie (wie Du siehst:)) Lernen kann man immer, dazu sind wir ja hier. Kannst Du mir mal nen Tip geben wegen dem gelben Sofa? Ich finds net. Wobei ich mich in (B)engel umbenennen werde, weil so viele Schwarzmagier mit meinem Nick rumlaufen. Ich dachte immer, ein Seraph ist etwas Positives?

Ich habe auch nichts gegen Magie, wenn die Umwandlung von Negativ zu Positiv damit gemeint ist, also die tägliche Magie des Lebens, aberschwarze Magie Brrrr. Irgendetwas hindert mich auch daran in dieses Crowleyforum zu gehen, obwohl es mich schon interessieren würde. Komischerweise, jedesmal wenn ich es mitr vornehme,(ist ein wenig kompliziert wegen Registrierung etc.) dann kommt mir irgendwas dazwischen. An und für sich bin ich eher ein Crowleygegner, habe von dem auch kein einziges Buch, aber das Forum würde mich interessieren, weils von dem A. von Para ist. Vielleicht solls einfach nicht sein.


: mdMmus. Luke

mAmus Seraph


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]