Das ist KEIN Schwachsinn.

Abgeschickt von Micha am 14 Mai, 2001 um 23:28:35:

Antwort auf: Ist es Schwachsinn, dass man z.B. keinen Sex vor der Ehe haben soll? von Andreas am 03 Mai, 2001 um 15:54:56:

Meiner Meinung nach ist es kein Schwachsinn keinen Sex vor der Ehe zu haben. Man sollte bei Themen die sich um Partnerschaft/Ehe drehen immer erst nach dem Wort Gottes, also nach der Bibel fragen. Und dort, auch wenn ich jetzt nicht weiß wo, steht nun einmal sinngemäß das alles andere (als bis zur Ehe zu warten) nicht von Gott gewollt ist.

Meine persönliche Meinung dazu ist, das es auch viel schöner ist zu warten. Viele können das natürlich nicht verstehen wie ich mit 20 Jahren so denken kann. Ich finde man sollte nach den Werten der Bibel leben und sie als Prinzipien verstehen. Ich traue mich nicht zu urteilen wie die Welt ausschaun würde wenn sich alle Menschen leiten lassen würden von den Medien, von (falschen) "Vorbildern".


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]