Austausch?

Abgeschickt von Andreas (webmaster) am 04 Januar, 2004 um 13:48:22:

Antwort auf: meine Jünger - Deine Jünger von logo am 19 Dezember, 2003 um 14:41:26:

: : "Also mich bekommst Du damit nicht. "
: Aber Deine Glaubensbrüder, von denen Du diesen Mist hast, DIE haben Dich bekommen, obwohl ich nur das Wort "Jesus" gegen "Nikolaus" getauscht habe und das Wort "Teufel" gegen "Knecht Ruprecht". Und so fremd erscheint Dir auf einmal Deine eigene Glaubensschrift?

Wo ist die Bibel, die von Nikolaus zeugt (Neues Testament)? Wo sind Prophezeiungen über den Nikolaus (Altes Testament)? Wo sind Leute, die sich für den Nikolaus opfern (Christenverfolgung)? Wo sind Worte von Nikolaus aufgeschrieben, die mir in meinem täglichen Leben weiterhelfen? ...

Gib Dir mal Mühe und schaffe all dies, dann gehe ich Dir vielleicht auf den Leim, wenn es logisch ist und meiner Prüfung standhält.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]