Jesus kein Mensch?

Abgeschickt von Andreas (webmaster) am 07 Januar, 2004 um 19:15:21:

Antwort auf: Ganz Mensch und mit 33 Jahren noch keinen Sex? von Fehlschöpfung am 07 Januar, 2004 um 18:48:39:

: : Was hat eigentlich die Bibelstelle mit der Frage zu tun?
: Ein Mensch der alle Macht im Himmel und auf der Erde hat, ist kein ganzer Mensch!

Was dann?

: Ein echter Mensch der mit 33 Jahren noch keinen Sex hatte, ist seelisch oder körperlich krank!

Ist das wissenschaftlich bewiesen?

: Es sei den Jesus wäre Eunuche gewesen.........

Glaube ich nicht.

: diese Art der -freiwilligen- Verstümmlung soll zu der Zeit öfter vorgekomen sein. Andererseits, Lazarus, Johannes, die Sünderin oder Maria Magdalena??? Egal - ist längst verjährt!

Ja. Und für mich ziemlich uninteressant.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]