Unterstützung

Abgeschickt von Andreas (webmaster) am 13 Januar, 2004 um 11:44:11:

Antwort auf: Jesus Gott - Argumente dagegen von Thor am 11 Januar, 2004 um 14:47:19:

: Ist Jesus Gott?

Dies ist eine schöne Sammlung an Bibelstellen zu dem Thema, die ich auch schon ähnlich zusammengetragen habe.

: Denn als "Söhne Gottes" wurden schon viele Menschen bezeichnet.

Dazu habe ich schon viel geschrieben. (auch Dir) Bloß weil man Sohn Gottes ist, ist man noch lange nicht Gott. Egal wer und wie viele sich schon Sohn Gottes nannten.

: Jesus ist nicht am Kreuz gestorben:

Er ist am Kreuz gestorben und wieder auferstanden!

: Ist Jesus Gott?
: Eher doch nicht

Und wer hat Dir dies bereits schon lange gesagt?
Wir haben diesbezüglich die gleiche Meinung. Da hättest Du Dir den langen Beitrag sparen können.

Wenn Du andere Kirchen von unserer Meinung überzeugen willst, dann wende Dich bitte an diese. Gerne unterstütze ich Dich.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]