Wieder falsch gelesen.

Abgeschickt von Andreas (webmaster) am 15 Januar, 2004 um 12:02:38:

Antwort auf: Nun ist mir ein Licht aufgegangen von Thor am 14 Januar, 2004 um 08:43:40:

: : "das ergebnis würde noch besser ausfallen, wenn man etwas optimistischer rechnen würde."
: Der Nebensatz ist erleuchtend.
: Es kommt immer auf die Sicht, Beurteilung und Berechnung an. Die muß in dem gewünschten Sinne optimistisch genug sein und schon stimmt und passt ALLES!

Es wurde pessimistisch gerechnet. Würde man mit genauen Werten rechnen, würde man bessere Ergebnisse erzielen.
Hast Du schon mal etwas berechnet?
Nein? Merkt man.

: Es lebe der Optimismus und die jungen Koalas die von Australien in die heutige Türkei zwecks Verschiffung wanderten.

Genug Zeit hatten sie jedenfalls. Man munkelt der Bau der Arche hätte 100 Jahre gedauert.
Aber Gottes Wege waren vielleicht doch anders.

: Die Bibel stimmt hinten und vorne nicht, aber mit Optimismus, kann sie optimal gesehen werden.

Den Beweis dazu hast Du nur immer noch nicht erbracht. Außer Gefühlsausbrüchen kommt da nicht viel.

: Lieber Gott, DU hast zuwenig Optimismus erschaffen..............
: Der reicht nicht für alle!

Schade um Dich.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]