Re: www.dol2day.com

Abgeschickt von Eberhard am 06 Juli, 2001 um 11:54:06:

Antwort auf: www.dol2day.com von Miriam Meier am 06 Juli, 2001 um 08:10:18:

: Hallo, ihr Lieben.

: Politisch interessierten Menschen möchte ich gerne mal die Polit-Simulation unter www.dol2day.com ans Herz legen.

---

Miriam hat Recht.
Wer sich für aktuelles (und manchmal auch nicht ganz so aktuelles) politisches Geschehen interessiert, wird dort auf viele Spannende Diskussionen treffen.
Man kann sich über einen Gastzugang erst mal einen Überblick verschaffen. Ich bin z.B. auf die "KDP" gestoßen. Das ist eine von bestimmt zwei Dutzend Parteien. Die Abkürzung steht für "Konservative Deutsche Partei", deren umfangreiches Programm für mich sehr ansprechend ist. Ich denke, ich werde mich dort engagieren.

Herzliche Grüße.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]