Re: Christen?

Abgeschickt von Ein Reisender am 04 Juli, 2002 um 08:28:31:

Antwort auf: Christen? von Gast am 04 Juli, 2002 um 01:27:39:

As-Selamun Aleykum mein Gast

: Reisender,warum betrübst du dich über die Christen,in deren Herzen doch Krankheit ist?

was kann ich machen? ist es nicht die Aufgabe eines Gottesergebenen, ihnen die Wahrheit zu zeigen? Sie von dem Irregehen abzuhalten, und von dem was sie selbst erdichten? Gewiss, wenn einer von der Menschen ein reines Herz hat, und die Wahrheit sucht, gewiss wird ihm ALLAH Ishallah, sein Herz öffnen und er wird den Islam finden. Ishallah.

Haben sie nicht selbst erdichtet,was sie nun verehren?

Gewiss ist der wahre Christentum(Islam), welcher Jesus, Friede sei mit Ihm, verkündete verloren gegangen.

Also mehrt Allah ihre Krankheit und gewiß wird Er zwischen ihnen richten,worüber sie uneins sind.

wie schön du sprichst mein lieber Gast.




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]