Re: Bibel von heute Teil 1

Abgeschickt von Niko am 07 Juli, 2002 um 13:08:58:

Antwort auf: Bibel von heute Teil 1 von Ein Reisender am 07 Juli, 2002 um 10:00:34:

: Es ist sehr bedauernswert, dass heutzutage, wo wir gerade ins 21. Jahrhundert hineingehen, immer noch Gِtzendiener vorhanden sind.

Wie schrecklich, wo bleibt der aufruf zum Dzihad?

: Daneben hat ein Teil von den Angehِrigen der drei bekannten Religionen ihren Glauben vollkommen verloren. Denn es gibt keinen wahren und richtigen Führer mehr, der sie auf den richtigen Weg hinweisen kann.

Sorry, aber das mit den Führer hatten wir schon mal, hast Du daraus immer noch nichts gelernt?

: Ich allein bin der Herr
: Denn nur ich bin Gott und sonst keiner

Ja ja, das kennen wir: ich bin der Diktator, ich, ich, sonst keiner, Kapiert!!!

: Der 84. Vers der Sure Nisa (die Weiber) im heiligen Koran lautet sinngemنك: “Ist’s nicht, dass sie den Koran studieren? Und so er von einem andern als ALLAH wنre, wahrlich sie fنnden in ihm viele Widersprüche.”


Und wieder ein Märchen! z.B.: Wie lang ist ein Tag Allahs?
Sura 22:47 "... ein Tag ist bei deinem Herren gleich Tausend Jahren ..."
Sura 70:4 "... dessen Maß fünfzigtausend Jahre sind."
Was denn num? Sind es 1.000 oder 50.000 Jahre? Ich meine es ist nur einkleiner unbedeutender Unterschied von 49.000 Jahren!

Niko


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]