heiliger geist

Abgeschickt von heidi am 19 Juli, 2002 um 23:27:42:

andreas schrieb, jeder habe den heiligen geist, aber nicht alle hören auch auf ihn.
ich persönlich bin der meinung, dass man den durch gott nur durch den glauben an jesus geschenkt bekommt. zu meiner schande muss ich sagen, ich hatte bis vor einigen monaten gar nicht nach jesus gesucht, meine mutter hat mir gelernt, man betet zu gott und damit feierabend. jesus würde gar nicht soooo eine große rolle spielen. also lebte ich mein leben, zwar immer recht behütet mit ab und an einem kleinen gebet, aber da war auch nicht mehr. aber wenn man sich gedanken über jesus macht und ihn sucht, dann lässt er sich so schnell finden. und damit fing wirklich was ganz tolles neues an, plötzlich versteht man die bibel, findet die dollsten antworten u.s.w.
zu dieser runde hier, jeder kann selber entscheiden, wie er glaubt.

jetzt aber wirklich gute nacht
heidi


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]