Re: RE: Abschließende Bemerkung

Abgeschickt von Andreas am 23 Juli, 2002 um 17:31:23:

Antwort auf: Re: RE: Abschließende Bemerkung von John am 15 Juli, 2002 um 11:33:03:

: : Also soviel schlimmer als die Argumente der Atheisten war das nun auch wieder nicht.
: Entweder sind Argumente wahr oder falsch, aber niemals "schlimm". Was ist ein "schlimmes Argument"???

Schlimme Argumente sind nicht nur falsch, sondern es dreht sich schon fast der Magen um, weil der andere sozusagen gar keine Ahnung hat.

: : Welche Sprachen kannst Du denn noch fließend in Wort und Schrift, John?
: Zumindest Deutsch beherrsche ich, glaube ich. Ich finde auch schlechtes Deutsch gar nicht schlimm und würde aufgrund dieser Tatsache nie auf die Intelligenz des Schreibers schließen wollen. Hier verhält es sich aber anders, weil ich den Kontrast zwischen völlig überzogen geschwollenem Ausdruck und der Mangelhaftigkeit der formalen Seite als sehr belustigend empfand.

Lustig fand ich das auch. Insbesondere, weil viel im Stil des Koran abgefasst wurde, den ja eigentlich gar keiner kopieren kann.
Naja, jedenfalls braucht man den Reisenden deshalb nicht anzugehen, sondern sollte sich eher mit seinen Fakten beschäftigen.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]