Re: Islamgläubige und die Koran. Passt das wirklich Zusammen [Teil1]

Abgeschickt von Andreas am 27 Juli, 2002 um 21:10:49:

Antwort auf: Re: Islamgläubige und die Koran. Passt das wirklich Zusammen [Teil1] von John am 22 Juli, 2002 um 18:20:11:

: Gewagter Schluss. Weißt du, so eine Diskussion hatte ich schon mal in einem anderen Christenforum geführt. Die Hetzerin hat allerdings alsbald aufgegeben, da die weitaus meisten christlichen Mitdiskutanten sich von so einer, nur mühsam kaschierten Fremdenfeindlichkeit distanziert hatten.

Genauso wie hier.

: M.E. volksverhetzende anti-islamische Pamphlete gibt es zuhauf z.B. auf der WebSite der "Partei bibeltreuer Christen". Eine entsprechende Anzeige hatte ich schon in Betracht gezogen. Ich hege keinerlei Sympathien für den Islam, aber du als Christ(?) hättest wahrscheinlich auch Probleme damit, wenn man deine Religion als "satanisch" oder "dämonisch" diffamieren würde? Denk mal darüber nach...

John, wie schön Du die Dinge immer erkennst. Schade, dass nur die Erkenntnis Gottes Dir verschlossen bleibt.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]