Re: Islamgläubige und die Koran. Passt das wirklich Zusammen [Teil2]

Abgeschickt von Ein Reisender am 05 August, 2002 um 12:53:02:

Antwort auf: Re: Islamgläubige und die Koran. Passt das wirklich Zusammen [Teil2] von Dimas am 26 Juli, 2002 um 23:28:15:

Jesus, Friede sei mit, waren weder vom Saten irgendwie beeinflusst worden, wie den auch, er war ein Prophet und Propheten sind emun gegen einflüsterung vom Saten....
das du sagst, der Koran hat viele Fehler.... wo? tausende Wissenschaftler untersuchten den Koran und fanden keine Fehler, und auf einmal sollen die Christen Fehler gefunden haben?.... wieso nur? bringe mir fehler, ich bringe dir tausende Fehler in der Bibel....

Und wenn ihr im Zweifel seid über das, was Wir hinabgesandt haben zu Unserem Diener, dann bringt eine Sura hervor wie diesen (Koran) und ruft eure Helfer auf außer Allah, wenn ihr wahrhaft seid. (Quran, 2.23)

versuche es doch auch du, vor dir sind tausende Menschen gescheitert....




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]