Re: Jesus als Vorläufer Mohammeds?

Abgeschickt von Ein Reisender am 06 August, 2002 um 10:33:46:

Antwort auf: Jesus als Vorläufer Mohammeds? von Andreas am 06 August, 2002 um 07:39:40:


: Würde Jesus dann auch folgendes über Mohammed sagen?
: Matthäus 3:11 "... Der aber, der nach mir kommt, ist stärker als ich, und ich bin es nicht wert, ihm die Schuhe auszuziehen. ..."


ja... gib dir ein kleines Beispiel mit Moses:
Allah zeigte ihm ein grosses sogar riesiges Volk(im Traum oderich weiss auch nicht genau wie) und da sagte Moses, ich will das diese Volk meins ist, da sagte ALLAH sinngemäss, nein diese Volk gehört dem Propheten Muhammed, da sagte Mosese, lass mich einer diese sein die in diese volk sind... Moses wollte âuf seinen Prophetentum verzichten nur um Muhammed ein gefolge zu sein.... Er, friede sei mit Ihm, ist der Grund, dass ALLAH alles erschaffen hat, der Prophet Muhammed....

Aischa (r) erzählte, dass der Prophet (s) in der Nacht stehend zu beten pflegte, bis seine Füße Risse bekamen. Daher sagte sie zu ihm: "Warum tust du dies, oh Gesandter Allahs, obwohl Allah dir alle deine vergangenen und zukünftigen Fehler vergeben hat?" Daraufhin sagte er: "Darf ich denn nicht ein dankerfüllter Diener sein?"




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]