Re: Heikle Frage...

Abgeschickt von Andreas am 22 November, 2001 um 02:29:53:

Antwort auf: Heikle Frage... von Cat am 21 November, 2001 um 00:02:25:

Also, fuer Maenner ist es eindeutig verboten. Zu Frauen wurde im alten Testament nicht so viel geschrieben. Ich gehe aber davon aus, dass es auch fuer Frauen nicht gewollt ist.
Relativ eindeutig ist es in Roemer 1:26 "Denn ihre Frauen haben den natuerlichen Verkehr in den unnatuerlichen verwandelt, ..." (Elberfelder). Paulus sprach sich dagegen aus.

Bleibt nur noch die Frage: Wie kann man den Leuten helfen, trotzdem zu Gott zu finden?
Wir alle muessen uns veraendern, wenn wir zu Gott umkehren. Eine sexuelle Umkehr erscheint besonders schwer, aber vielleicht kann Deine Freundin ueber Dich Vertrauen zu Gott aufbauen und lernen seinen Versprechen zu glauben.

: Ich würde gerne mal wissen, wie das mit der Liebe zu Frauen ist....
: also von Frau zu Frau und so....
: ich möchte nicht in der Gemeinde fragen, weil ich nicht möchte, daß jemand denkt, ich fühle so....aber was sagt denn die Bibel dazu?


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]