Re: AN: DICH!

Abgeschickt von Ein Reisender am 06 August, 2002 um 15:33:39:

Antwort auf: AN: REISENDER von Dimas am 06 August, 2002 um 13:37:19:

: Hallo Reisender.

: Hast du schon gemerkt, dass es ein Forum ist?

danke das du mich informiert hast das das ein Forum ist, aber hättest du vielleicht ein mal ein bisschen die alten Forum Beiträge gelesen, wüsstest du warum ich diese hineingetan habe...
aber eben.... KEIN KOMMENTAR!

Es ist keine Informationszentrale,

Wenn das deine Sicht von einem Forum ist.... schön für dich, aber genau mit informationen und beweisen, muss ich dich zum schweigen bringen.... wenn diese beiträge von mir sind, entsprechen sie der wahrheit, und wenn du damit probleme hast, ist das dein problem, aber sei den lieber ruhig, als was du etwas sagst.... reden ist silber, scheigen ist gold....aber wenn du auf diese beiträge kritiken oder irgendetwas hast, dann ist sogar das reden gold wert...
ich warte....

Ein Topic bzw. ein Forumbeitrag beinhaltet immer eine Frage an andere User, damit sie Diskutieren können, ob was du denkst war oder nicht wahr ist.

ich rede selber und bringe auch beweise her, aber du redest nur.... und wie du wissen solltest glaubt man nicht jedem der viel redet und keine beweise bringt....

Du stellst hier Beiträge rein, die du selber nicht geschrieben hast, nehme ich an.

sicherlich hab ich diese beiträge nicht selber geschrieben, aber als beweise sind sie sehr gut....
muss ich etwas selber machen bzw. schreiben, damit es bewiesen ist? glaube nicht... du schon? glaube auch nicht....

Du willst nur das verherlichen, was dir gut ist.

ich verherliche nur das Wahre, wenn dir das zu wider ist, kann ich auch nichts da für.... und es ist meine Pflicht das Wahre zu zeigen....

da ich in deinen Texten keinen Sinn für eine Diskusion finde. KEIN KOMMENTAR!

hoffe hast jetzt ein bisschen sinn gefunden, wenn nicht, musst du dir andere personen zum diskutieren finden.... und das mit dem KEIN KOMMENTAR.... du lernst schnell.... schweigen ist gold wert....




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]