Re: ewiges Leben

Abgeschickt von Ein Reisender am 07 August, 2002 um 11:22:23:

Antwort auf: ewiges Leben von Andreas am 18 Juli, 2002 um 02:48:43:

: Also scheint Jesus irgendwie besonders wichtig zu sein. Sonst würde hier ja stehen, dass man vielleicht noch Mose kennen sollte.

Wieso sollte in Bibel noch stehen erkennt auch Moses? wenn dieser schon die Thora bekommen hat?
klar will Allah das man den Propheten am besten erkennt, den er gesandt hat. du versucht alles immer auf das Christentum zu führen, wenn es auch meisten keine logik hat.

: Moslems meinen nun, Jesus aus dem Koran zu kennen und vernachlässigen die vielen Zeugenberichte aus der Bibel, die ein noch viel klareres Bild von Jesus geben.

nein, nein.... Jesus wird im Koran nur in richtige Licht geführt......



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]