Re: Bibel von heute Teil 2

Abgeschickt von Ein Reisender am 07 August, 2002 um 12:19:02:

Antwort auf: Re: Bibel von heute Teil 2 von Niko am 08 Juli, 2002 um 18:22:21:

: : Ihre Herzen sind krank, und ALLAH mehrt ihre Krankheit, und für sie ist schwere Strafe für ihr Lügen

: Ein guter Gott, dieser Allah, anstatt einen Kranken zu heilen, macht er ihm noch kränker, und nachher bestraft er ihn dafür, dass er krank ist! Das ist wahrlich eine höhere Logik!
: BRAVO, ALLAH DU BIST DER HELD!!!

Bravo Niko, wenn du einbisschen dein hinrchen ansträngen würdest, würdest du das vestehen, aber stren dich nicht so an, ich erkläre es dir.

Allah gibt dem Menschen die möglichkeit das wahre zu akzeptieren, und dieser mensch dies akzeptieren will, leitet ihn Allah auf diesen Weg. Aber nun, wenn dieser Mensch das wahre nicht akzeptieren will und auf andere wege gehen will, leitet ihn Allh auf diesem Weg....
das ist krankheit ist im herzen, weil er das wahre nicht akzeptieren will....

Bravo Niko, vielleicht hast dus ja verstanden..... wenn nicht,musst du demfall doch dein hirnchen ein bisschen benutzen



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]