Re: Vorurteile über Moslems

Abgeschickt von Ein Reisender am 07 August, 2002 um 12:52:16:

Antwort auf: Re: Vorurteile über Moslems von Andreas am 14 Juli, 2002 um 19:33:52:

: ja es sind tausende von Propheten gekommen und immer das gleiche versucht den menschen zu sagen, aber wie dumm die menschen halt sind, haben sie vergessen und ignoriert. ein gutes beispiel dafür war mekka. den vor dem Propheten Muhammed waren diese menschen alle Götzendiener, obwohl sie Abraham kannten und wussten dass er nur Allah anbetete. Muhammed ist gekommen um dies zu reinigen und die menschen wieder auf den richtigen weg zu führen. Lies bitte Muhammed in der Bibel.

: Und seit Mohammed sind die Leute jetzt völlig klar?

die glauben, ja, welche nicht glauben sind imemer noch in zweifel...



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]