Re: FALSCH Andreas

Abgeschickt von Andreas am 08 August, 2002 um 11:24:02:

Antwort auf: FALSCH Andreas von pray god am 26 Juli, 2002 um 22:24:41:

: : Der hieß wohl Satan.
: : Über Gabriel, der anscheinend den Koran übermittelt haben soll, ist bis jetzt nichts negatives bekannt.

: ABSOLUT FALSCH!!!!!!!!!!GABRIEL IST DER STÄRKSTE ENGEL GOTTES: DRUM LIEBE CHRISTEN; PRÜFET JEDEN Geist, wenn Andreas den Heiligen Geist hat, wie kann er dann so eine falsche Aussage machen?

Was ist falsch daran, dass noch nichts negatives über Gabriel bekannt ist?
Vielleicht solltest Du ersteinaml zuendelesen (insbesondere, wenn es so ein kurzer Beitrag ist.), bevor Du Dich aufregst.
Das sind einige der größten Probleme der Menschheit: falsche Annahmen, nicht zuhören und nur negatives sehen.
Ob nun Gabriel oder Michael stärker sind, dass werde ich nicht recherchieren.
Ich habe den Heiligen Geist, bin aber nicht frei von Sünden, obwohl ich mich sehr bemühe. Leider bin ich auch nicht frei von Irrtum. Wobei ich hier aber keinen sehe.
Kannst Du mir ja nochmal genau erklären, was falsch an meiner Aussage sein soll.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]