Re: Erstmal klugscheißen, und dann die beleidigte Leberwurst spielen

Abgeschickt von Andreas am 08 August, 2002 um 11:37:54:

Antwort auf: Erstmal klugscheißen, und dann die beleidigte Leberwurst spielen von Niko am 28 Juli, 2002 um 02:01:27:

: Also, das geht nicht. Ich sehe nicht ein, mich mundtot machen zu lassen, nur weil einer mit Kritik nicht umgehen kann, und droht sich hier nicht mehr blicken zu lassen.

Ich will Euch nicht mundtot machen, es sah aber so aus, als ob Ihr Euch nur aufregt. Was meiner Ansicht nach nicht nötig ist.
Es bringt nichts gegenseitig irgendwelche Beschuldigungen an den Kopf zu werfen. Leider lasst Ihr Euch dazu aber gerne immer wieder hinreissen.
Wenn Ihr daran Spaß habt, dann seht Euch doch lieber die Talkshows im Fernsehen an, aber hier im Forum ist kein Platz dafür.

: Erstmal klugscheißen, und dann die beleidigte Leberwurst spielen, wenn die anderen auf dem Scheiß nicht hereinfallen, dem man verzapft.

So sind wir Menschen.

: Ich werde mich nicht zum Mitläufer degradieren lassen, indem ich meine Meinung weglassen würde, würde ich ihn passiv unterstützen, und das werde ich nicht.

Gerne kannst Du Deine Meinung sachlich anbringen, aber ohne Beschuldigungen.

: Er muss lernen wie ein Mann zu handeln, und zu dem stehen was er schreibt, oder wenn nicht, zumindest ehrenvoll seine Niederlage eingestehen, anstatt sich wie ein Feigling in ein Loch zu verkriechen!

Was ist schon ein Mann? Wenn ich mich so umblicke, war er nicht der Einzige, der kindisch reagierte.
Wenn Ihr Atheisten auch ohne Gott so gute Menschen seid, dann zeigt's doch mal.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]