Re: Nur ein Gott

Abgeschickt von Ein Reisender am 08 August, 2002 um 22:14:09:

Antwort auf: Nur ein Gott von Andreas am 18 Juli, 2002 um 02:46:12:

: : MARKUS (12/30): “St. Jesus sagte: ‘Das wichtigste Gebot ist dieses: Hört, ihr Israeliten! Der Herr ist unser Gott, der Herr und kein anderer’ ”
: : (12/32-33): “Da sagte der Gesetzeslehrer zu St. Jesus: “Du hast vollkommen recht, Lehrer. Es ist so, wie du sagst. Nur einer ist Gott (ALLAH), und es gibt keinen Gott ausser IHN (ALLAH).’ ”

: Stimmt. Es gibt nur einen Gott. Das habe ich hier auch noch nie abgestritten.

wieso lügst du? warst nicht du, welcher im Forum singemäss gesagt hat, ich weiss nicht ob es noch andere Götter gibt, aber es könnte sein, aber für diese Welt ist unser Gott zuständig?
widersprich dich doch nicht jedesmal, und hab mal eine Meinung die fest ist....

Ich bezeuge das es keine Gottheit gibt ausser Allah, dem eilienigen herrscher über alles was im dasein ist und nicht, und ich bezeuge, das Muhammed, der diener und Gesandter Allahs ist....


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]