das Thema stimmt nicht mit dem hinhalt

Abgeschickt von Ein Reisender am 09 August, 2002 um 13:19:08:

Antwort auf: Re: Gott und der Koran. Passt das wirklich Zusammen ? von Andreas am 06 August, 2002 um 07:30:50:

Ich schreibt: Gott und Koran, passt das wiklich zusammen und was lese ich keinen einzige aussage darüber.....
aber was ich noch auf diese ausage von einem von euch sagen will:

: Genauso sind die Leute heute. Sie gehen zur Kirche, hören schöne Sachen oder auch mal herausfordernde, machen sich aber gar keine Gedanken, was das eigentlich für sie und ihr tägliches Leben bedeutet.
: Hinterfragen ist gewollt und nötig, um den Glauben überhaupt zu verstehen.
: Wer nicht hinterfragt, wird nur sehr schwach bleiben in seinem Glauben!

schon ok... ein alter Christ hat mal gesagt... er ging zum Pfarrer und fragte ihn was das und das genau bedeute... und dieser Pfarrer(ich glaube er wahr selber im Zweifel von seinem Glauben) sagte ihm: du musst nich fragen, du musst einfach glauben.... das hat er gesagt.....
andreas wenn versuchst du zu täuschen? einfach nur glauben ist euer prinzip....



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]