meine meinung

Abgeschickt von Gogisch-Worak am 13 August, 2002 um 21:53:40:

Antwort auf: ich kann nur darüber lachen.... von Ein Reisender am 12 August, 2002 um 13:50:18:

ich habe den koran nicht gelesen jedoch habe ich ein problem damit ... menschen können gerne an ihn glauben ich habe kein problem mit menschen ... jedoch stört mich die "heilsgewissheit" ... wer ist sich sicher in das paradies zu kommen ...

im islam gibt es keine heisgewissheit ausser wenn man für den glauben stirbt!

"Denen, die auf dem Weg Gottes getötet werden, läßt Er ihre Werke niemals fehlgehen. Er wird sie rechtleiten und ihre Angelegenheiten in Ordnung bringen, sie ins Paradies eingehen lassen, das Er ihnen zu erkennen gegeben hat." (Sure 47,4b-6)

es geht um martyrer ...


zu dem anderen ... die wissenschaft belegt nur die richtigkeit der bibel und der fakten die in der bibel stehen ... es gibt nunmal keine möglichkeit die wahrheit zu wiederlegen ;-) ... und so ist es eben mit der bibel ...


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]