schöne meinung, aber....

Abgeschickt von Ein Reisender am 14 August, 2002 um 12:10:13:

Antwort auf: meine meinung von Gogisch-Worak am 13 August, 2002 um 21:53:40:

: ich habe den koran nicht gelesen jedoch habe ich ein problem damit ... menschen können gerne an ihn glauben ich habe kein problem mit menschen ... jedoch stört mich die "heilsgewissheit" ... wer ist sich sicher in das paradies zu kommen ...

: im islam gibt es keine heisgewissheit ausser wenn man für den glauben stirbt!

genau.... bist du dir den so sicher das du ins paradies eintreten wirst? das ist keine mensch auf dieser welt, denn das weiss nur Gott. Er ist es der deinen Glauben akzeptieren kann oder auch nicht apzektieren kann. darum kannst du dir nie so sicher sein......


: zu dem anderen ... die wissenschaft belegt nur die richtigkeit der bibel und der fakten die in der bibel stehen ... es gibt nunmal keine möglichkeit die wahrheit zu wiederlegen ;-) ... und so ist es eben mit der bibel ...


das ist glaube ich selbstverständlich das du das sagen wirst, sonst hätt ich gezweifelt was für ein Christ du bist.... dan bring mir mal, verse in der Bibel, welche so wie im Koran zu den wissenschafftlichen Theman gekommen sind, welche ich hier veröffentlicht habe, dann können wir weiter diskutieren....


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]