Mekka

Abgeschickt von Harkan Ücgir am 15 August, 2002 um 00:31:09:

Oh Allah mein Erlöser, oh Begnadeter, oh stille miene Sehnsucht. Oh Allah, oh sende mir ein Zeichen, oh Allah führe mich auf dem richtigen Weg, oh führe mich nach Mekka. Oh Allah, mein Allah gib mir die Kraft, gib mir die Ausdauer, für einen Fußmarsch in deine heilige Stadt. Oh Allah, ich dein untergebener Diener, der es nicht würdig ist dein Antlitz zu schauen, erhöre mich, sende mir einen Gefährten, für den Weg. Oh, wenn du es liest, und du der Auserwählte bist, dann warte nicht, zögere nicht, begebe dich mit mir auf den Fußmarsch nach Mekka, diene unseren Herren, unseren Wohltäter, unseren Richter, dem einzigen wahren Gott Allah.


Im Namen Allahs, des Erbarmers, des Barmherzigen! Alles Lob sei Allah, dem Herrn der Welten, dem Erbarmer, dem Barmherzigen, dem Herrscher am Tage des Gerichts! Dir dienen wir, und Dich bitten wir um Hilfe. Führe uns den geraden Weg, den Weg derer, denen Du Gnade erwiesen hast, nicht derer, die Gegenstand des Zorn sind, und nicht der Irregehenden!


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]