Re: MUHAMMAD UND SEIN PLAYBOYPARADIES!...

Abgeschickt von Chris am 19 August, 2002 um 23:22:21:

Antwort auf: Re: MUHAMMAD UND SEIN PLAYBOYPARADIES!... von Simon am 19 August, 2002 um 21:54:01:

Lieber Simon,

danke, dass du mich in der Wahrheit bestätigst! Gott wird es dir vergelten! Und was meinen Humor angeht, nichts können todernste verblendete Fanatiker weniger ausstehen als ein normales Lachen über sich selbst!

Die Nazis, die Kommunisten und die Muslime sind alle besessen von ihrer Ideologie, jeder kleinste Witz gegen ihre albernen Götzen, ob sie nun Arier, Marx oder Allah heißt, gilt bei ihnen als todeswürdiges Verbrechen! Lachen ist bei denen wohl des Teufels, aber wir wissen: Lachen ist gesund!

Ist es nicht besser den Islam mit der Ironie zu schlagen, die er nicht ertragen kann, oder es den meisten Muslimen gleich tun und alle Andersgläubigen tot schlagen?

Und wenn du sagst Nüchternheit, sage ich dir: Christliche Fundamentalisten sind nüchtern wie die Toten, islamische Fanatiker sind ebenfalls nüchtern oder sie sind bekifft oder wie die Saudis besoffen, aber nüchtern und humorvoll ist der normale Mensch.

Und alle singen mit: Ein bisschen Spaß muss sein, doch kein Allah muss sein...

In der Liebe Jesu
Chris


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]