Lieber Chris

Abgeschickt von RH am 22 August, 2002 um 11:35:20:

Antwort auf: Lieber RH, von Chris am 22 August, 2002 um 08:42:36:

Hi

"Ich war auch früher so ein Gottloser gegen Kirche, gegen Religion und gegen Gott.."

Komisch, ich war Christ. Na ja, man läßt sich eben so manchen Bären aufbinden, wenn man Voraussetzungen macht, die falsch sind.


"Was du brauchst, ist die Bekehrung durch Jesus Christus, dann wirst du genau so reden wie wir."

Wie gesagt - keine persönlichen Eindrücke und keine Voraussetzungen. Das gibt ein falsches Weltbild.


"Dafür darf ich sagen bin ich der lebende Beweis!"

Ja, aber hast Du mal überlegt, ob das nicht alles DEINE persönlichen Eindrücke sind? Genauso könnte man an die Mainzelmännchen glauben. Und wäre man dann selbst ein Beweiß für die Mainzelmännchen?

Gruß,
RH



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]