Re: BEWEISE Für deine schuld, jo

Abgeschickt von hier bin ich am 24 August, 2002 um 17:30:51:

Antwort auf: Re: BEWEISE FـR MUHAMMADS SCHULD ALS KINDERSCHؤNDER! von Jo am 21 August, 2002 um 23:31:04:

ich rede kein wort mehr mit dir, du hast selber gelesen, eine verbindung egal in welcher form ist nicht sinnvoll. ich gehe meinen weg mit jesus, mit gott, die ich für immer im herzen trage. deshalb schreibe ich auch nicht an dich persönlich. sondern hier: ist mir egal, was hier jemand dazu zu vermelden hat, ich suche meine ehre nicht bei den menschen, sondern bei GOTT!!!!!!!!!!!an jo: psalm 39,10 und 13; matth. 19,6 und 7 (IHR steht da!)sach.3,2
sach 9,8
sach 2,9
matth.10,38
lukas 12,52
1.thim. 4,3
sach. 8,17
2.petrus 2,22, das geld, was mir gehörte, konnte ich von dir nicht mehr annehmen. gott versorgt mich gut. ich bat dich, tu selber damit was in seinem sinne, du hast es zurück in meinen briefkasten geschmissen. habe es samt bibel den bettlern geschenkt, sie gebeten jesus zu danken und auch wieder abzugeben, damit sich das werk der liebe in des herrn sinn immer weiter fortsetzt. deine gaben galten nicht diesem werk. 10 euro sind peanuts. du willst mir damit imponieren. vergeblich!!!! ich werde den christen finden, den ich finden soll. gott ist größer!!!
mir liegt es fern, irgendjemanden auf der welt weh zu tun, das tut mir selber weh. aber mir sind alle meine sünden vergeben und ich bin frei. mehr habe ich dir auf keinem weg mehr zu sagen. in dem forum kann man nur mit hilfe des heiligen geistes die richtigen antworten finden und geben und den hast du leider nicht. ich habe festgestellt, dass gott die gnade den menschen gibt, die schon zeit ihres lebens barmherzige menschen waren. durch die neue geburt verstärken sich diese eigenschaften, die jesus hatte auch in einem selber immer mehr. ich habe dir verziehen, frieden im herzen aber ich bin frei.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]