Re:

Abgeschickt von Simon am 27 August, 2002 um 09:49:31:

Antwort auf: Re: von RH am 26 August, 2002 um 21:10:05:


Hallo RH,

du schriebst:

" Was war es und seine Art? Ein Affe? Nein. Ein Mensch? Nein, auch nicht.
Aber eines gewiss - der erste Schritt auf einem langen Weg der Evolution, der vom gemeinsamen Vorfahren
von Affe und Mensch zum heutigen Menschen führte, dieser erste Schritt war das "Kind von Taúm"."


Zum Einen ist meiner Kenntnis nach bis heute das von der Evolutionstheorie geforderte Bindeglied zwischen Mensch und Affen noch nicht entdeckt worden. Der Affe ist nach Ansicht der Evolutionstheorie ja auch nicht der Vorfahr des Menschen, sondern eine andere Art, die sich aus einem vermuteten gemeinsamen Vorfahren von Affe und Mensch entwickelt haben soll.

Zum Andere sehe ich nicht ganz den Zusammenhang zum diskutierten Thema, obwohl wir natürlich auch gerne über das Thema Evolution diskutieren können.

Gruß

Simon


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]