...

Abgeschickt von Ein Reisender am 29 August, 2002 um 14:52:54:

du beleidigst deinen eigenen Herrn, und sagst dann du betest zu Gott....
schweige lieber lieber freund, denn mit jedem wort, wo du deinen Herrn beleidigst, gehst du einen schritt mehr ins Feuer....
du beleidigst Allah, wo doch Allah dein Herr ist, ob dus willst oder nicht.... ob du IHM dienen willst oder nicht, ob du IHN verneinst oder nicht.... letzt ednlich wirst du wieder zu IHM zurück kehren..... zum Herrn der Welten......

nimm das als rat, wenn du vielleicht auch keinen rat von einem Muslim nehmen willst, nimm es als rat eines Reisenden....

du denkst vielleicht Allah ist böse.... soll so sein..... ich sage dir aber seine Barmherzigkeit ist grösser..... glaube wem du willst... glaube dir, wenn du denkst du hast recht, oder glaube mir, wenn du denkst ich habe recht.... dies überlass ich dir...

vielleicht, ist es doch so, das du wenig wissen über den Islam hast, oder es ist so, dass du Bücher von leuten liest, die wahrscheinlich Christen sind... oder leute die den Islam studiert haben..... verstehst du was ich meine? den Islam studieren und ihn leben, sind zwei völlig verschiedene sachen.... eine der den Islam studiert, klar er hat ein wissen über den Islam, dieser ist aber nur oberflächlich.... wenn er auch die deteilirtesten sachen weiss über den Islam, wenn man ihn nicht lebt... wird man ihn falsch verstehen....
gerne kann ich dir Bücher geben von leuten die den Islam leben und dann Bücher schreiben...

denn das mit dem studieren und leben, ist genau wie eine sprache zu lernen....
du kannst in deutschland spanisch lernen klar... aber wenn du diese richtig leben willst musst du nach spanien und erst dort kommst du zum genuss dieser sprache und du wirst irgendwie ein gefühl entwickeln wie ein spanier, aber nur studieren ist nur die halbe sache....

darum lieber freund, lass diese feindlichkeit gegenüber de, Islam und lass und wie menschen diskutieren über diese themen, was hat das für einen Sinn? hätte es nicht viel mehr einen Sinn über solche themen wie normale menschen zu dieskutieren? so hät ich mehr kenntnis über das Christentum und du hättest mehr bzw. richtige Kenntnis übe den Islam....
und bei Allah, der mich sieht und weiss was in meinem versteckt ist,ich hab bis jetzt immer versucht die wahrheit zusagen, wenn ich nur einmal in diesem Forum gelogen habe verzeihe mir mein Herr.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]