widersprüche meines christlichen freundes

Abgeschickt von Ein Reisender am 04 September, 2002 um 10:13:35:

sein satz: "Jesus Christus ist der Weg und die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater außer durch Ihn!"

und dann will er noch behaupten Jesus wäre Gott? he? da wird doc hganz klar das jesus nicht Gott ist sonder wie in diesem text der "vater". sonst müsste Jesus ja sagen, niemand kommt zu mir ausser durch mir", aber das sagt er ja nciht.... naja.... wieder mal ein beweis, dass ihr eure dreienigkeit selber nciht versteht, und das eine pure erfindung der chrsiten ist.... den nach der dreieinigkeit ist vater, jesus, geist die gleiche "Person" und hier wird ganz deutlich dass das nicht der Fall ist....

aber meine aufgabe ist, euch eure widersprüche zu zeigen, und euren irreweg... ob ihrs akzeptieren wollt, dass überlass ich euch....


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]