Re: Wozu noch kämpfen?

Abgeschickt von Suizidator 2 am 30 Oktober, 2002 um 23:13:45:

Antwort auf: Re: Wozu noch kämpfen? von heidi am 30 Oktober, 2002 um 14:13:39:

: hab doch noch zuz zweiten mal alles gelesen,

zuz ??

nicht ganz, es folgt also keine auflistung der stellen.

?? nicht ganz was ??

: dafür brauche ich erst recht, ...


?? was ??

du schreibst in rätseln. habe teilweise mühe deinen text zu verstehen.

: also, bibel auch dazu ok? muss ich dir stellen abschreiben, oder hast du selber eine?

gibt es denn christen ohne bibel? selbstverständlich habe ich eine. nur bin ich nach monatelangem erfolglosem beten zu gott zu dem entschluß gekommen das hilfe sofern es noch welche für mich gibt jenseits der bibel liegt.

nicht das du denkst ich wäre legastheniker. ich schriebe ohne rechtschreibung weil schneller geht.

gruß

NO HOPE


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]