Re: Wozu noch kämpfen?

Abgeschickt von heidi am 30 Oktober, 2002 um 14:13:39:

Antwort auf: Re: Wozu noch kämpfen? von heidi am 30 Oktober, 2002 um 14:02:19:

hab doch noch zuz zweiten mal alles gelesen, die antwort wird nicht ganz leicht sein, werde sehen. ich bin auch ein praktischer mensch, der halt auch ohne bibel rät, aber es wird nicht ganz ohne gehen, ist das ok??? nicht ganz, es folgt also keine auflistung der stellen.
dafür brauche ich erst recht, ich kenne nicht mal alles aber vieles darin, hab mir das einverlaibt, aber muss wieder finden, wo es stand.
also, bibel auch dazu ok? muss ich dir stellen abschreiben, oder hast du selber eine?
heidi
denk an den namen, bitte.


du kannst mir bei meinem plan helfen, dem satan zu entkommen. würdest du das tun?

: AUCH WENN ICH MEIN; SO FEST WIE DU DAS WILLST; KANNST DU DICH SCHON AUF JESUS VERLASSEN; ABER BIS DAHIN : ja!! ICH MUSSSSSS ABER WISSEN; MIT WELCHEM BUCHSTABEN MEINETWEGEN DEIN VORNAME ANFÄNGT (nicht der anrede wegen, es ist für mich diesmal etwas persönliches)
: SO GERN ICH WÜRDE; ICH HABE IM MOMENT KEINE ZEIT; DAS MAIL AUSFÜHRLICH ZU BEANTWORTEN; HOLE DAS SCHNELLSTMÖGLICH NACH; MUSS DANN ABER ERST IN RUHE NOCHMAL LESEN:
: BIS DAHIN: pray!
: heidi



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]