Re: Re auf RE teil 2 !!!!!!

Abgeschickt von heidi am 01 November, 2002 um 20:30:06:

Antwort auf: Re: Re auf RE teil 2 !!!!!! von Suizidator - Heimkehrer am 01 November, 2002 um 14:23:51:

: nein ich bin noch nicht tot. aber es ist als wenn die hölle zu mir kam.

du schreibst da immer wieder was von, ich versteh das nicht, fliegen dämonen um dich rum oder was meinst du?

: für herzchen musst du einen anderen zeichensatz laden.

wie geht das? muss ich dafür was kaufen? dann nicht.

: : wieviel geduld? dieser schmerz zerfrisst mein herz. aber du hast recht ich muss da was gegen machen.

:
: : : WIEVIEL GEDULD ?? 45 JAHRE ?? DA BIN ICH SCHON LANGE IM HIMMEL:
ha, im himmel, dann kann ich eigentlich gehen, den schmerz kann ich dir nicht nehmen.

:
: : nachdem ich unten weiter gelesen habe, bin ich da bei dir ganz sicher, aber pass auf, wenn wir einmal wieder geboren sind (du weißt, was das heißt bzw, das ist?)

: ja. :-)

ka weiß es nicht, und wird es auch nie wissen, ihm bleibt das evangelium verdeckt, schreiberei gespart. mal sehen, aber ich glaub doch.


: wenn ich abfallen würde und weg von gott wäre, würde ich dann hier sein?
nein, aber was genau brauchst du hier? du kennst die bibel glaube ich besser als ich. aber jeeeeeetzt lerne ich!


: ja. ich habe da was. was würdest du den rüber schmeissen? kennst du die CD von "Anja Lehmann - Gnade"? (Lobpreislieder) Anja zu dieser CD: "Im Lobpreis möchte ich die Hörer mit vor den Thron Gottes nehmen. Alles soll sich darauf richten, Gott zu gefallen und Ihn zu preisen. Und ich weiß, dass davon Heilung ausgehen wird."

nein kenne ich leider nicht, ich würde díe (muss jetzt bis zu den ohren grinsen) was wohl rüberschmeissen?????? Hoffnung von der gruppe wegweiser. ich weiß nicht genau, ob man noch reinhören kann, ich kann nicht gucken, hab nicht so ne soumdkarte. die seite ist http://www.gemeindegottes.de/dmission/weg.htm

:
: : ich habe kein problem mehr, ich lebe nach der bibel und bin glücklich. wenn ein anderer wegen mir leidet, ist das schlimm, ich kann dafür nur beten, aber ich selber kann dazu nichts mehr helfen, das kann nur gott und wird er auch. möge dieser leidende nicht nur immer so behämmert sein und nicht vertrauen und in seinem leid untergehen wollen und immer nur an die erfüllung seiner wünsche denken und endlich versuchen an erster stelle gott und jesus zu lieben. und damit satan die tür vor der nase zuknallen. (NOOOOO REEEEE, bitte von..., ich kann nichts tun, ich bin nicht gott)

: Oh, oh, das hört sich nich gut an.
: es leidet jamand wegen dir? was hast du getan?
: wIE AUCH IMMER: GEHT MICH JA NICHT`S AN:

ich habe gebeten noooooo reeeeeee, warum wird das nicht respektiert? warum fühle ich mich schon total verfolgt? warum wird alles was ich schreibe eifersüchtig überwacht? warum schreibst du nicht mehr in jesus de? da kannst jetzt nicht mehr sehen, ob ich online bin? warum wird mir ein schlechtes gewissen gemacht? warum werden von mir dinge gefordert, die ich nicht tun will? ich bin im moment so weit, niiiirgennnnddddwoooooo mehr zu schreiben, icch werde üvberall vérfolgt, ich will das nicht!!!!!!!!!!schon wieder privatkram? mir egal total egal wies sehr ich mich blamiere! ich schreibe keine privatmails mej
mehr und ich bin auch nicht an allem schuld. mir wird das leben zur höööölleeeeee gemacht!!!!!!!
damit du es weißt: ich bin dir keine rechtfertigung schuld, dam,it du beruhigt bist, ja? damit du beruhigt bist, ich bleibe allllleiinnneeeeeeee, reicht das??????? reicht das?????? adzt´hämmer rum auf tastatur!!!!!!! ende ende ich schreibe diesen eintrag jetzt ganz ruhig zu ende und dann setzt ich allenfalls noch was biblisches rein, wozu eigentlich? ich wollte noch was über alkohol schreiben, über selbstmord, wozu, wenn die ohren taub sind, ich soll das opfer seiin. ich.

:
: : ja klar. aber ich bin nicht alleine. jesus ist bei mir, ich kann den förmlich spüren.
jeztt nichtr mehr, total verzweifelt, gleich geht wieder

: ja, das ist er. aber das ist nicht das selbe.
: frage: "warum hat gott mann und frau und die ehe geschaffen"? damit wir alleine bleiben? ich für meinen teil will nicht allein bleiben.

ich bleibe alleinem ganz alleine, alle können mich mal, entschuldige ich

:
: : ja, wenn ER!!!!! dich ruft. keine fehler machen, bitte!!!!!!!ich kann dir leider keinen gefährten her zaubern. wenn dir einer zugedacht ist, jesus wird ihn finden. GGEEEEEEEEEDDDULLLLLLLLDDDDDD!!!!!!(schimpf schon wieder rum, sorry, sorry)

: ja, er ruft.
das heißt was?

ich mache keine fehler mehr. ich denke den richtigen weg zu gehen.

der wäre?

:
: : du wachst aber auf :-)

: ja jeden tag neu und die hoffnung trägt dich, von tag zu tag, irgendwann wird alles gut.

:
: ich weiß nur nicht, ob du verlassen worden bist, oder einer gestorben ist.

: wo ist da der unterschied?
keiner? ich kann jetzt nicht mehr, ich brauch pause, ich komm nicht wieder, du wirst es alleine schaffen, ich auch,

:
: : : ICH GRABE NICHT: IM BIN VOM SCHMERZ UMGEBEN: WOHIN ICH AUCH GEHE:
: : ich hoffe, wir kriegen das hin

: ja, das hoffe ich auch.

:
: : : BITTE GENAU DEN WORTLAUT ACHTEN:
: : : GOTT FÜHRT SEINE KINDER IMMER WIEDER IN DIE VERSUCHUNG UND SATAN WILL UNS DANN VERSUCHEN:
: : immer wieder in die prüfung (gott), um uns rein wie gold zu machen fände ich besser.

: das meinte ich doch.

:
: : ich dachte mal, dieser satz ist eigentlich falsch, aber er steht so in der bibel, also muss er richtig sein. ich lerne dazu noch.

: nein er ist nicht falsch. gott führt seine kinder immer wieder in die versuchung (du nennst es prüfung) um zu sehen ob wir abfallen (wie silber).
: Aber ER !! lässt seine kinder nicht umkommen. wenn du stark genug bist der versuchung zu wiederstehen dann wird er dich auch wieder aus der versuchung rausholen.

: : wenn ich mich nicht irre, bist du aber schon zu alt um bei dem zug mitzugehen und das zu singen,

: ich sagte auch nicht das ich da mitgehen will.
: mein sinn ein anderer.
das war einer meiner "witzigen kommentare", die leider oft missverstanden werden

: : : HEIMKEHRER da gibt es was in der bibel +über heimkehrer, sind ganz viele.
: : YYYYYYYYYYYYYESSS! na endlich!!!!!!!!!!!!

:
: ????????
: der heimkehrer war anders gemeint. aber egal.
WIE DENNNNNNNN????

: beim durchlesen deiner antworten stelle ich fest das du den wesentlichen kern meines anliegens nicht erfahren hast. oder nicht darauf eingehen möchtest. wie auch immer. du schriebst das du diesen satz nicht verstanden hast. ich versuchte dir hinweise zu geben. ich kann dir hier an dieser stelle nicht mehr dazu schreiben.

du suchst trost,? ichweiß jetzt nicht, sag mir doch das anliegen, dann ist es einfacher.

: gilt dein angebot mit der mail noch ???
was soll ich dazu sagen? ich müsste angst haben, dass wer eifersüchtig wird, weil ich nicht mehjr kontolliert werden kann. ab zurück in e´´mein gefängnis. ich bin tatsächlich nie frei, danke danke, aber wir werden sehen. ich find das so geméin und egoistisch. stasimäßig. ich such mir ein anderes forum, mal sehen, wie schnell du mich findest.

:
: : tasse kaffe nr. 4 und noch eine zigarette (kotz!)

: warum rauchst du dann?
?????????????????????

:
: : mach dir einen schönen tag!

: ??? ist das jetzt dein ernst ???

: MEINE SCHÖNEN TAGE SIND VORBEI !!!!!!

:
: :geh cd kaufen! bisschen raus.

: ich habe christliche cd´s. ich kaufe auch hin und wieder eine. ich gehe zur arbeit und in die kirche. das reicht.


: gruß

: Heimkehrer :- )!!!!!!!!!
gruß heidi
das schick ich jetzt ab, so!!!!!!!!



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]