Re: Re auf RE teil 2 !!!!!!

Abgeschickt von Suizidator - Heimkehrer am 01 November, 2002 um 14:23:51:

Antwort auf: Re auf RE teil 2 folgt noch von heidi am 31 Oktober, 2002 um 06:30:42:

Hallo Heidi,

: bist du schon tot und in der hölle oder wie soll ich das verstehen? schreib. (ich hab angst davor,was kommt. nicht angst, aber alles was mit satan zu tun hat, da wird es mir fast übel, ich hasse den)

nein ich bin noch nicht tot. aber es ist als wenn die hölle zu mir kam.


mein vater gott +++++++++++++wo sind auf der tastatur die herzchen?

für herzchen musst du einen anderen zeichensatz laden.


: manno, geduld......................jesus schickt dir ja schon einen zum raten, wenn ich es nicht bin, wird es ein anderer sein, hilfe kommt immer, aber du musst auch ein bisschen alleine machen! wenigstens wollen!!!!!!!

wieviel geduld? dieser schmerz zerfrisst mein herz. aber du hast recht ich muss da was gegen machen.


: : WIEVIEL GEDULD ?? 45 JAHRE ?? DA BIN ICH SCHON LANGE IM HIMMEL:
: du bist doch hellseher? oder um die 60.

weder noch.


: nachdem ich unten weiter gelesen habe, bin ich da bei dir ganz sicher, aber pass auf, wenn wir einmal wieder geboren sind (du weißt, was das heißt bzw, das ist?)

ja.


dann dürfen wir nicht mehr abfallen, sonst sind wir verloren (die bibelstelle find ich wieder) bitte, bleib auf dem weg, ich helfe dir (tränen in den augen, jetzt schon ganz nervös) nicht weg gehen von gott und jesus, bloß nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn ich abfallen würde und weg von gott wäre, würde ich dann hier sein?


... aber ich höre nix lieber als flotte christliche musik, das unterstützt beim heulen und das powert aber auch hoch. hast du davon was? sonst schmeiß ich dir am liebsten was rüber.

ja. ich habe da was. was würdest du den rüber schmeissen? kennst du die CD von "Anja Lehmann - Gnade"? (Lobpreislieder) Anja zu dieser CD: "Im Lobpreis möchte ich die Hörer mit vor den Thron Gottes nehmen. Alles soll sich darauf richten, Gott zu gefallen und Ihn zu preisen. Und ich weiß, dass davon Heilung ausgehen wird."


: ich habe kein problem mehr, ich lebe nach der bibel und bin glücklich. wenn ein anderer wegen mir leidet, ist das schlimm, ich kann dafür nur beten, aber ich selber kann dazu nichts mehr helfen, das kann nur gott und wird er auch. möge dieser leidende nicht nur immer so behämmert sein und nicht vertrauen und in seinem leid untergehen wollen und immer nur an die erfüllung seiner wünsche denken und endlich versuchen an erster stelle gott und jesus zu lieben. und damit satan die tür vor der nase zuknallen. (NOOOOO REEEEE, bitte von..., ich kann nichts tun, ich bin nicht gott)

Oh, oh, das hört sich nich gut an.
es leidet jamand wegen dir? was hast du getan?
wIE AUCH IMMER: GEHT MICH JA NICHT`S AN:


: ja klar. aber ich bin nicht alleine. jesus ist bei mir, ich kann den förmlich spüren.

ja, das ist er. aber das ist nicht das selbe.
frage: "warum hat gott mann und frau und die ehe geschaffen"? damit wir alleine bleiben? ich für meinen teil will nicht allein bleiben.


: ja, wenn ER!!!!! dich ruft. keine fehler machen, bitte!!!!!!!ich kann dir leider keinen gefährten her zaubern. wenn dir einer zugedacht ist, jesus wird ihn finden. GGEEEEEEEEEDDDULLLLLLLLDDDDDD!!!!!!(schimpf schon wieder rum, sorry, sorry)

ja, er ruft. ich mache keine fehler mehr. ich denke den richtigen weg zu gehen.


: du wachst aber auf :-)

ja, leider. :-(


ich weiß nur nicht, ob du verlassen worden bist, oder einer gestorben ist.

wo ist da der unterschied?


: : ICH GRABE NICHT: IM BIN VOM SCHMERZ UMGEBEN: WOHIN ICH AUCH GEHE:
: ich hoffe, wir kriegen das hin

ja, das hoffe ich auch.


: : BITTE GENAU DEN WORTLAUT ACHTEN:
: : GOTT FÜHRT SEINE KINDER IMMER WIEDER IN DIE VERSUCHUNG UND SATAN WILL UNS DANN VERSUCHEN:
: immer wieder in die prüfung (gott), um uns rein wie gold zu machen fände ich besser.

das meinte ich doch.


: ich dachte mal, dieser satz ist eigentlich falsch, aber er steht so in der bibel, also muss er richtig sein. ich lerne dazu noch.

nein er ist nicht falsch. gott führt seine kinder immer wieder in die versuchung (du nennst es prüfung) um zu sehen ob wir abfallen (wie silber).
Aber ER !! lässt seine kinder nicht umkommen. wenn du stark genug bist der versuchung zu wiederstehen dann wird er dich auch wieder aus der versuchung rausholen.

: wenn ich mich nicht irre, bist du aber schon zu alt um bei dem zug mitzugehen und das zu singen,

ich sagte auch nicht das ich da mitgehen will.
mein sinn ein anderer.

: : HEIMKEHRER
: YYYYYYYYYYYYYESSS! na endlich!!!!!!!!!!!!


????????
der heimkehrer war anders gemeint. aber egal.

beim durchlesen deiner antworten stelle ich fest das du den wesentlichen kern meines anliegens nicht erfahren hast. oder nicht darauf eingehen möchtest. wie auch immer. du schriebst das du diesen satz nicht verstanden hast. ich versuchte dir hinweise zu geben. ich kann dir hier an dieser stelle nicht mehr dazu schreiben.

gilt dein angebot mit der mail noch ???


: tasse kaffe nr. 4 und noch eine zigarette (kotz!)

warum rauchst du dann?


: mach dir einen schönen tag!

??? ist das jetzt dein ernst ???

MEINE SCHÖNEN TAGE SIND VORBEI !!!!!!


:geh cd kaufen! bisschen raus.

ich habe christliche cd´s. ich kaufe auch hin und wieder eine. ich gehe zur arbeit und in die kirche. das reicht.

gruß

Heimkehrer :-((


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]