Re: frage

Abgeschickt von Suizidator 2 am 31 Oktober, 2002 um 21:13:38:

Antwort auf: frage von heidi am 31 Oktober, 2002 um 15:43:09:

: hast du keine eltern, verwandten, freunde, bekannten, mitchristen, meinetwegen auch namenschristen, niemanden???????oder willst nicht?
: (ich weiß, dass es nicht einfach ist, jemanden auf wellenlänge christ zu finden, aber mit den anderen kommt man auch zurecht, die kapieren eben nur nix von unseren gerede mit gott und jesus.
: heidi

hallo heidi,

schrieb ich dir nicht schon: von allen verlassen
und keinen mehr wo ich hinrennen kann? weiß nicht
habe so viel geschrieben in den letzten tagen.

nein niemanden. ich will auch nicht. warum? ich denke das ist eine nebenwirkung meines planes.

ich gehe mich jetzt mal im anderen forum schlau machen. ich komme mit restantwort wieder.

gruß

<


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]