Re: Wie dein "Name" vermuten lässt... Suizid?

Abgeschickt von heidi am 31 Oktober, 2002 um 21:09:24:

Antwort auf: Re: Wie dein "Name" vermuten lässt... Suizid? von kA am 31 Oktober, 2002 um 20:50:16:

zweitens nicht weißt welche Konsequenzen das im Jenseits nach sich zieht.
DU WEIßT ES NICHT; DA DU JA NICHT AN JESUS UND DIE BIBEL GLAUBST: HALT DICH BITTE AUS SOLCHEN DISKUSSIONEN RAUS!
Du musst dir nur dessen bewusst sein, dass es allein an dir liegt.
ALLEIN?????? DIR? MEINE GÜTE; DU HAST JA GAR KEINE AHNUNG; PASSEND ZU DEINEM NAMEN K A
Du musst auf jeden Fall die Initiative übernehmen; hör auf Opfer zu sein und suche eine Lösung. Handle aus einer Position der Stärke, sei nicht schwach.


: Ich hab' doch auch meine Probleme, doch ich bin dabei sie zu lösen, z.B. mit Wissen, Geld.
JA GENAU GELD; DAS IST DAS WICHTIGSTE; DARAN HÄNGE DEIN HERZ!:

Also, ich weiß weder wie alt du bist, noch was dein Problem ist; also kann ich dir nicht konkret helfen, mit Ratschlägen meine ich.
HOFENTLICH WIRST DU DAS AUCH NIE ERFAHREN UND JETZT TWSCHÜSSSSSSSSSSSSSS




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]