Re: Wie dein "Name" vermuten lässt... Suizid?

Abgeschickt von Suizidator 2 am 31 Oktober, 2002 um 21:29:11:

Antwort auf: Re: Wie dein "Name" vermuten lässt... Suizid? von kA am 31 Oktober, 2002 um 20:50:16:

: ...aber ich hoffe,dass ich mich irre. Von einem Suizid würde ich dir abraten, weil du damit erstens dein Schicksal (hier) besiegelst, und zweitens nicht weißt welche Konsequenzen das im Jenseits nach sich zieht. So lange du hier bist kannst du dein Problem lösen und dein Leben fortsetzen.
: Wie gesagt, jedes Problem lässt sich lösen. Du musst dir nur dessen bewusst sein, dass es allein an dir liegt. Du musst auf jeden Fall die Initiative übernehmen; hör auf Opfer zu sein und suche eine Lösung. Handle aus einer Position der Stärke, sei nicht schwach.
: Vor allem: Wenn sich dir eine Lösung aufzeigt, dann musst du sie auch erkennen (wollen)...

: Ich hab' doch auch meine Probleme, doch ich bin dabei sie zu lösen, z.B. mit Wissen, Geld. Man muss halt aus der Hoffnung leben, seine Probleme zu lösen, und man muss handeln.
: Also, ich weiß weder wie alt du bist, noch was dein Problem ist; also kann ich dir nicht konkret helfen, mit Ratschlägen meine ich.


hallo k.a.,

was rätst du mir wenn ich dir sage das ich das schon alles versucht habe? man kann vieles mit geld oder wissen lösen aber nicht alles. es gibt dinge die kann man nicht für geld kaufen.

mein alter? ich würde sagen ich bin so in der mitte zwischen anfang und ende.

sicher liesse sich dieses problem lösen, aber es liegt nicht in meiner hand.

mein problem werde ich vieleicht später mal hier
genauer beschreiben.

gruß

:-(


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]