Re: Ist Selbstmord Sünde?

Abgeschickt von Heimkehrer am 02 November, 2002 um 11:53:38:

Antwort auf: Ist Selbstmord Sünde? von heidi am 01 November, 2002 um 12:55:58:

wenn wir beten "himmlischer vater" dann schwingt bei christen immer heimweh mit.
wenn wir rufen "abba lieber vater", dann meinen wir christen damit das wir auf dem weg ins vaterhaus sind. auf diesem weg bin ich jetzt.
wenn gottes kinder sterben, ereignet sich kein unglück. warum wollen wir unsere
heimgehenden aufhalten? es erfüllt sich doch nur jesu gebet, daß er die seinen bei sich in seiner herrlichkeit haben will. wenn wir diese welt verlassen, sehen wir endlich, was wir von ganzen herzen glauben. wie kann es für einen christen
ein unglück sein sein, wenn eintritt, was sein lebensziel war?

"christus ist mein leben und sterben ist mein gewinn" (Philipper 1,21)

" wir sind aber getrost und haben vielmehr lust, den leib zu verlassen und daheim
zu sein bei dem herrn" (2. Korinther 5,8)

gruß

Heimkehrer


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]