ziemlich laut!!!!!!!

Abgeschickt von heidi am 04 November, 2002 um 15:47:26:

Antwort auf: Ist Selbstmord Sünde? von heidi am 01 November, 2002 um 12:55:58:

rief laut: " TUUUUUUU DIR NICHTS AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Apostelgeschichte 16, 27 - 32: (GN)
...zog er das Schwert und wollte sich selbst töten.... Paulus aber rief laut: "TU DIR NICHTS AN, denn wir sind alle hier. Da forderte der Aufseher ein Licht und stürzte hinein, und fiel zitternd Paulus und Silas zu Füßen.
Und er führte sie heraus und sprach:"Liebe Herren, was muss ich tun, dass ich gerettet werde?"
Sie antworteten: "JESUS ist der HERR! Erkenne ihn als Herrn an und setzte dein VERTRAUEN auf IHN, dann wirst du gerettet und die deinen mit dir!" Und sie verkündeten ihm und allen in seinem Haus die Botschaft Gottes>>>>>(Text zum Thema, wer hier das Sagen über das Leben hat (=GOTT) folgt, von mir oder einem anderen ausgearbeitet)

Sacharja 11, 7 - 9 (GN)
Ich folgte dem Befehl des Herrn und weidete die Schafe, die von den Viehhändlern zum Schlachten bestimmt waren. Ich nahm mir zwei Hirtenstöcke, den einen nannte ich Freundschaft, den anderen Bruderschaft, und damit weidete ich die Schafe. Ich entfernte die drei schlechten Hirten in einem einzigen Monat. Aber ich verlor die Geduld mit den Schafen, denn sie wollten nichts von mir wissen. Ich sagte:"Ich will nicht mehr euer Hirte sein! Wer unbedingt sterben will, soll eben sterben; wer in die IRRE gehen will, soll in die Irre gehen; und der Rest mag sich gegenseitig auffressen.



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]