Re: Wenn...vielleicht so!

Abgeschickt von Jo am 17 November, 2002 um 02:25:51:

Antwort auf: Re: Wenn...vielleicht so! von ewigedunkelheit am 16 November, 2002 um 23:45:30:

Hallo ewigedunkelheit,

1. weisst du wann du stirbst?

2. was ist wenn du morgen stirbst? da wird die zeit verdammt eng.

3. was wirst du gott dann sagen wenn er dich fragt warum du nicht geglaubt hast? ich hatte ja keine 2 tage mehr?

: Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann kann ich also, wenn ich weiß, dass sterbe zwei tage vor meinem Tod anfangen an gott zu glauben? was hat gott eigentlich für ein problem? ich meine irgendwie is das total seltsam, dass er sauer is, wenn ich nich an ihn glaube oder? ich glaube nich, dass ich mir ne bibel kaufen werde... is nur verschwendetes Geld und Papier.. ausserdem hatte ich mal eine und hab sogar teile von diesem kram gelesen... hat mich nich die Bohne interessiert...


: meine ich glaube es eh nich.. aber interessieren würds mich schon

: : muss man dir die bibel vorkauen, hast du gar keine?
: : also, ich habe mal nachgesehen, was in der bibel über hölle steht und versucht mir davon ein bild zu machen, was die leute, die nie auf gott und jesus hören wollten, da erwartet.

: : ich bin sicher, du kannst nicht von einem ort des weltlichen vergnügens einer spiel- und lasterhöhle ausgehen, in dem die toten denn das fröhlich weitertreiben, was sie schon zu lebzeiten getan haben.

: : in der bibel stehtfolgendes:

: : es wird so schrecklich sein, dass jeder, der die nachricht hört, die ohren davon weh tun.

: : es gibt einen see voller feuer in dem schwefel brennt.

: : der herr wird euch fallen lassen und will von euch nichts mehr wissen. dieser ort wird mordtal genannt. sie werden dort ihre toten begraben, weil es nonst nirgends mehr platz dafür gibt.
: : den jubelruf von braut (wir geretteten) und bräutigam (jesus)wird man dort nicht mehr hören.

: : und diesen endgültigen tod, der für immer von gott trennt, müssen alle erleiden, die nicht im buch des lebens verzeichnet sind.

: : ich stelle mir die hölle seeeehr qualvoll vor, dann ist es zu spät umzukehren, wir hatten lange genug zeit und gott hatte uns doch immer wieder in liebe die hand gereicht,......... wir hätten nur einschlagen gebraucht, jesus anzuerkennen und zu lieben, buße für unsere sünden zu tun, umzukehren, und ein gottgefälliges leben zu führen. die gebote sind gut! es hätte sich sogar hier unten damit besser und leichter gelebt. ist schön sich richtig zu verhalten, man bekommt schon hier darür sooooviel belohnung vom vater im himmel!!!!!!

: : pass gut auf dich auf!

: : ich wünsche mir für dich immer noch, dass du eines tages zu gott findest! ab da passt der auf dich auf, kauf dir doch mal eine bibel und lies psalm 91! so ist es wirklich! gott beschützt dich auf und die engel tragen dich auf händen und dir kann kein leid geschehen.......

: : heidi

: :
: :




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]