IRREFÜHRUNG DURCH POSTINGS!!!!!!!!

Abgeschickt von heidi am 27 November, 2002 um 14:01:14:

Abgeschickt von heidi am 27 November, 2002 um 13:57:05:

Antwort auf: Re: Ist Selbstmord Sünde? von Jo am 03 November, 2002 um 10:54:10:

NUR DAMIT HIER KEINE VERWIRRUNG ODER GEDANKEN AUFKOMMEN; DASS HIER AUSSAGEN VON ANDEREN BESTÄTIGT WERDEN:
es betrifft meinen schriftwechsel zu fast allen themen:
suizidator 2, heimkehrer, bruder, im gästebuch der eintrag unter dem namen pc doctor und jo:

DIESE 5 NAMEN SIND ALLES EIN UND DIE SELBE PERSON!!!!!!!!!

ICH FINDE SO ETWAS IRGENDWIE VERLOGEN!

ich weiß nicht, unter welchen namen diese person noch alles schrieb und bin es jetzt satt, mich total veräppeln zu lassen!

es ist schon ein ganz schönes ding, wenn ein und die selbe person auf ihre eigenen beiträge schreibt:

hallo heimkehrer,
das war ein toller text. genau der meinung bin ich auch.
gruß
Jo



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]