NUR CHRISTEN BETEN ZU GOTT

Abgeschickt von heidi am 09 Dezember, 2002 um 18:11:13:

Antwort auf: DAS SOLL EIN BIBELKREIS SEIN? - ne! von heidi am 09 Dezember, 2002 um 17:59:07:

: Hallo Andreas,
du schriebst:

Nun ist die Frage: Ist das, was die Moslems machen schlimmer als das was Katholiken, Protestanten, Mormonen oder Zeugen Jehovas tun?

DU KANNST NICHT WIEDERGEBORENE CHRISTEN ALSO KATHOLISCH UND EVANGELISCH MIT DEN ANDEREN RELIGIONEN UND DEM NAMENSCHRISTENTUM,ÜBER EINEN KAMM SCHEREN!!!
NUR JESU WORT IST DIE WAHRHEIT!
ER SAGT, DASS DAS GEBOT DEN NÄCHSTEN ZU LIEBEN NICHT VOM ERSTEN GEBOT ZU TRENNEN IST.
WER WIRKLICH GOTT SO LIEBT, WIE DIE HEILIGE SCHRIFT ES LEHRT, BEKÄMPFT NICHT ANDERE RELIGIONEN SO BEDROHEND UND VERFOLGEND.
ER LIEBT DIE MENSCHEN AUCH ANDERER RELIGIONEN MIT DEM ZIEL SIE GLÜCKLICH ZU MACHEN
UND GLÜCKLICH IST DER; DER GERETTET IST VOM ZWANG DER SÜNDE; DIE UNS INS UNGLÜCK BRINGT
ERLÖSEN VON SÜNDE UND ALLEM BÖSEN.
ALSO: CHRISTEN, DIE JESUS ALS IHREN ERLÖSER UND HERRN ANGENOMMEN HABEN, GEHÖREN NICHT ZU DEN MÖRDERN!

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Sie beten zu dem gleichen Gott wie wir. Sind teilweise Gott-ergebener als Christen oder welcher Christ würde sich auf der Straße niederknien und beten? (Gibt natürlich einige, aber bei den Moslems sind's mehr.)

SIE HABEN ZWAR DEN GLEICHEN VATER, andreas, ABER SIE BETEN NICHT !!! UNSEREN GOTT AN.
bibelstellen folgen.
heidi




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]