Re: GENIALE Fragen, toll!

Abgeschickt von heidi am 12 Dezember, 2002 um 15:41:24:

Antwort auf: Du weißt es also auch nicht genau! von Andreas am 11 Dezember, 2002 um 19:42:58:

hallo andreas,
solche fragen sind dir wichtig?

: Gehen wir arbeiten? (Macht ja manchen auch Spaß.)
DIR NICHT,ANDREAS?

: Kann ich da Stratego spielen? (Oder geht das gar nicht, weil ja einer gewinnen muss?)

DOOFE FRAGE > DOOFE ANTWORT: LASS ES DIR IN DEN SARG LEGEN! SOLLTE ICH DICH IM HIMMEL TREFFEN, SPIEL ICH MIT DIR NE RUNDE UND LASS DICH AUCH GEWINNEN!!!!!!!!

: Muss ich noch auf Toilette?
PACK AUCH KLOPAPIER MIT DAZU! FÜR DEN FALL DER FÄLLE; DASS DU TROTZ NICHT MEHR IRDISCHEN KÖRPERS DOCH MAL MUSST!

: Was gibt's zu essen?
HAMBURGER; POMMES; BIG MAC, VIELLEICHT GIBT ES DA NE SPEISEKARTE MITTAGSTISCH?

: Haben wir wirklich keinen Körper mehr oder einen neuen oder den alten, nur geheilt?
BIBEL LESEN!

: Dann beantworte mal. Mir fallen bestimmt noch mehr fragen ein.
WIEDER SOLCHE IN DER RICHTUNG? wääääääääh!!!!!!!

heidi



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]